Brauchen Sie unsere Hilfe? Bitte kontaktieren Sie uns:

Manueller Hubtischwagen BS50LB

791,00 €
Menge

Die Plattform hat eine Europalettengröße von 1200 x 800 mm. Das Design des Tisches ist robust, aber dank seines geringen Gewichts ist er sehr leicht zu manövrieren. Viele Einsatzmöglichkeiten machen sie besonders ergonomisch in Produktionsanlagen, Werkstätten und Lagerhäusern. Die Tische dieser Serie sind zuverlässig und langlebig, da sie gemäß den Normen EN1570 und ANSI / ASME hergestellt wurden.

Das Anheben mit einer Fußpumpe oder einem Handgriff. Es ist ein einfaches, aber empfehlenswertes Produkt mit langer Lebensdauer.

BS50LB
8 Artikel

Technische Daten

Kapazität
500
Abmessungen (mm)
1200x800
Gewicht (kg)
160
Hubhöhe (mm)
370-1190
Griffhöhe (mm)
1030
Pumpenhub bis zur maximalen Höhe
75
Raddurchmesser (mm)
160

Download

CE BS50LB

Download (199.8k)